Donnerstag, 26. Dezember 2013

Ischgl 6.Tag

Es schneit, es schneit kommt alle aus dem Haus, ...
 
 
Hey Leute,
hier schneit und schneit es :D Eigentlich sollte ich mich ja freuen, aber weil es so nebelig und schneeig war, hat es überhaupt kein Spaß gemacht Ski zu fahren....
Ich bin heute dann glaub 2 Stunden oder so gefahren und danach waren meine Haare teilweise gefroren, mein Schaal auch und von meinem Helm und allem anderen hat es getropft.
Morgen ist leider schon der letzte Skitag für mich vor Amerika... Irgendwie schade, aber auf der anderen Seite freue ich mich immer mehr auf mein Auslandsjahr und man merkt immer mehr, dass das Jahr näher rückt.
Heute war ich um 15Uhr zum ersten Mal bei der Jausen. Das ist wie ein Vesper zu Mittag.
Danach bin ich wieder auf mein Zimmer gegangen und jetzt sitze ich hier und schreibe für euch den Eintrag.
In einer guten Stunde werde ich zum Essen gehen und danach werden wir vielleicht noch Rodeln gehen je nachdem wie das Wetter ist.
Übrigens das Video zum Tauschpäckchen von Katharina ist online. Schaut doch vorbei: http://www.youtube.com/watch?v=2-Jk783VzQI
 
LG Dominique

2 Kommentare: