Freitag, 20. Juni 2014

Feldbach (4.-6.Tag)

Hallo :D
warum ich mich schon wieder nicht gemeldet habe, obwohl ich es versprochen hatte?
Ganz einfach ich liege im Krankenhaus... am Mittwoch um 3Uhr (morgens) kam der Rettungswagen und hat mich ins Krankenhaus gefahren, weil ich solche Schmerzen hatte. Gleich Mittwochs morgens wurde ich dann operiert und seitdem liege ich hier.
Eigentlich wollten wir schon heute heim fahren, jedoch werde ich erst morgen entlassen. Normalerweise müsste ich bis Sonntag bleiben, aber meine Mum hat mit dem Arzt geredet usw. Auf jeden Fall fahren wir morgen nach Salzburg, bleiben dort eine Nacht und fahren am Sonntag die restlichen 400km nach Hause. (Darüber werde ich nicht bloggen, da wie hauptsächlich Auto fahren).
 
Das waren sie meine letzten Ferien vor dem großen Abenteuer. Ich melde mich dann wieder, wenn ich Zuhause bin und ihr werdet von mir über das Visum hören, da die Unterlagen letzte Woche kamen und ich mich jetzt dran setzte und alles ausfüllen werde.

Bis dann ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen