Montag, 16. Juni 2014

Salzburg/Feldbach

Hallöchen :)
Vorweg erst mal Entschuldigung dafür, dass gestern kein Post erschienen ist. Dafür werden heute zwei kommen. Denn ich möchte für jeden Tag einen separaten Post machen :D
Am Samstag morgen hätte ich ausschlafen können, doch wie es so ist bin ich um 6Uhr aufgewacht. Doch das war nicht mal das schlimmste. Denn mir ging es überhaupt nicht gut, mir war total übel und Kopfschmerzen hatte ich auch...
Das war echt blöd, denn:
  1. in dem Hotel in dem wir waren, ist das Frühstück immer so lecker und es gibt eine so große Auswahl und ich konnte nichts davon essen :( (zum Glück waren wir in diesem Hotel schon ein paar Mal und werden auch noch ein paar Mal hinkommen, nicht unbedingt noch vor Amerika jedoch spätestens nach meinem Auslandsjahr)
  2. wir hatten eine 400 km lange Fahrt vor uns (wohin es gegangen ist erzähl ich euch gleich :) )
Nachdem meine Eltern gefrühstückt hatten und ich dabei saß, jedoch nach kurzer Zeit wieder auf mein Zimmer gegangen bin. Haben wir auch schon alles gepackt bzw meine Eltern haben ihre Sachen gepackt und mein Stiefvater hat sich auf den Weg nach Hause gemacht und meine Mama ha mir geholfen beim packen, weil es mir immer noch so schlecht ging.
Nun zu dem ungelösten Rätsel, wo die Reise denn für meine Mama und mich hingeht. Wir sind zu meiner Oma gefahren, sie wohnt in der Nähe von Feldbach (Steiermark, Österreich), und bleiben hier bis zum Freitag.
Warum ich nicht verraten konnte wohin wir fahren, ist ganz einfach. Für meine Oma sollte es eine Überraschung werden und wenn es jemand von meiner Familie mitbekommen hätte, wäre es vielleicht ausversehen an sie weitergelangt.
Aber warum die ganze Überraschung? :D Wie ihr mittlerweile bestimmt wisst, kommt meine Familie mütterlicherseits aus Österreich bzw. es wohnen dort alle bis auf meine Mama. Da die Fahrt sie zu besuchen ca 8 Stunden dauert, sehen wir sie nur einmal im Jahr oder sogar weniger. Das letzte Mal, dass ich sie gesehen habe war vor über einem Jahr und ich wollte meine Oma noch unbedingt vor meinem Auslandsjahr sehen, deswegen haben wir den Besuch geplant. (Jedoch nicht wie üblich bei einem Besuch, schlafen wir bei ihr oder Verwandten, sondern wohnen im Hotel.)
Zurück zum Morgen, nachdem alles gepackt war und die Taschen verstaut waren, sind wir losgefahren. Bleibt noch ein Problem übrig: mein Zustand, mir ging es gar nicht gut und mein Problem ist, dass mir auch einfach so beim Autofahren schlecht wird... was tun? ... meine Mum hatte die perfekte Idee und zwar sind wir mit unserem zweiten Auto, einem Cabrio unterwegs gewesen und dann haben wir einfach das Dach geöffnet und sind nicht ganz so schnell gefahren :D Das Problem war gelöst. Ich überstand gerade so die 4 Stunden Fahrt und bin im Hotel erstmal ins Bett gefallen und habe eine Stunde geschlafen. In der Zeit hat meine Mum die Köffer ausgeräumt und die Hotelanlage erkundigt.
Da wir hier sind um meine Oma zu überraschen, haben wir uns fertig gemacht und sind sie besuchen gefahren :D Sie war total happy :DD
Nach einer Stunde sind wir auch schon zurück, da wir im Hotel gegessen haben. Wie erwartet konnte ich nicht allzu viel essen, trotzdem war es lustig :)
Zurück auf dem Zimmer bin ich gleich ins Bett gefallen, deswegen kam auch kein Post online.

Bis dann Dominique ♥
 
PS: Entschuldigung, dass ich keine Bilder dazu gepostet habe. Ich habe überhaupt keine gemacht, aber ich werde versuchen in den nächsten Tagen Bilder zu schießen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen